Schamanisch inspiriertes Auszeitwochenende in der Natur

Du bist erschöpft und möchtest gern mal eine Auszeit, bei der du  dich von mir schamanisch inspiriert 3 Tage und 2 Nächte lang in der Natur dabei begleiten lassen möchtest, deine Alltagshaut abzulegen, runterzukommen und auszuruhen, dich deinem Thema zu nähern;  in der Jurte oder unter freiem Himmel zu schlafen und am Feuer zu kochen oder bekocht zu werden, dann ist das Wochenende genau das richtige für dich.

TERMINE

auf Anfrage

Zeiten (Donnerstag 16:00 Uhr bis Sonntag 16:00 Uhr):
Wo
in der Altmark, im Raum Kalbe (Milde)
Gruppengröße:
mindestens 3, maximal 5 Personen

Du kannst sehr gern einen Terminvorschlag machen. Die Wochenenden finden statt, wenn sich mindestens 3 Frauen verbindlich angemeldet haben (Überweisung des Teilnehmer*innenbetrags).

Dein Energieausgleich

  • 350 €

Die Kosten beinhalten Unterkunft und schamanisch inspirierte Begleitung.

Rückmeldungen von Teilnehmenden:

Die Frauenauszeit war wirklich außerhalb der alltäglichen Welt, und schwingt nach. Die Erinnerungen an die Draußenzeit im Sand an der Elbe sind sehr klar und kräftig. Es war sehr besonders. Zurück in der alltäglichen Welt, während der Heimfahrt, war ich wie schlagartig extrem müde, und froh, dass ich montags frei haben würde. Und den Pausentag brauchte ich wirklich, um mich zurückzubeamen, beim Pflücken der Kirschen. Silke

Ich bin voller Energie, seit ich zurück bin. Ich werde noch eine Weile davon zehren können, wobei ich das Gefühl habe, dass ich seit dem Wochenende sehr durchlässig bin. Ich danke dir sehr für dieses wundervolle Auszeit-Wochenende und dafür, dass du den Raum für uns gehalten hast. Lina

Vielen Dank noch mal für das Wochenende. Es hat auf jeden Fall etwas sehr Schönes hinterlassen.  An das Wochenende denke ich immer mit einem sehr wohligen Gefühl. Verena

Schamanisch inspirierte Lebensberatung und – begleitung