Schamanisch Reisen mit zeremoniellem Kakao

 Nikias Karoulis beschreibt Zeremonien so:

„Zeremonien sind für mich die Werkzeuge, die mir ermöglichen, mein Leben in der für mich besten Weise zu führen. Sie eröffnen mir einen geschützten Raum, aus dem ich Kraft schöpfe, einen Raum, der mir hilft, mich auf das zu besinnen, was mir in meinem Leben wichtig ist.“

In meinen Zeremonien nähern und verbinden wir uns mit den Pflanzenwesen wie z.B. Theobroma-Kakao auf besondere Weise.

♡  in der Altmark oder in Hamburg-Rahlstedt  ♡

Zu meinen Kakao-Zeremonien öffne und halte ich einen geschützten Raum, in dem wir gemeinsam die Medizin von Kakao erforschen, tiefer eintauchen und auf einer schamanischen Trommelreise heilsame und das Herz öffnende Räume entdecken. In einer Abschlussrunde bekommst du die Möglichkeit, deine Erfahrungen mit den anderen zu teilen, bevor der Raum wieder geschlossen wird.

Mein Wirken ist inspiriert und geführt durch den Geist von Mama Kakao. Du darfst einfach sein, darfst empfangen und wirst mit dem, was dich bewegt, gehört und gesehen.

Termine:

* in Kalbe (Milde)

15.02.2024 19 – 22 Uhr
15.03.2024 19 – 22 Uhr

* in Hamburg-Rahlstedt

24.02.2024 19-22 Uhr
02.03.2024
19-22 Uhr

Weitere Termine sind auch auf Anfrage möglich.

Die Zeremonien finden in einem kleinen Kreis von 5-8 Personen statt und sind auch offen für Männer.

Bitte mitbringen:

Sitzkissen
Yogamatte
Wolldecke
dicke Wollsocken
deine Lieblingstasse für deinen Kakao

Dein Energieausgleich inklusive Keith’s Kakao für den Abend: 33 €

Hier geht’s zur Anmeldung

 

Stimmen von Teilnehmenden:

„Liebe Ilka, ich möchte nochmal Danke sagen für die wunderbare Kakaozeremonie – ein neues Universum hat sich mir aufgetan! Danke für Deine so feinfühlige achtsame Begleitung, die mir so viel Sicherheit gegeben hat, dass ich mich ganz fallen lassen konnte. Auch dass du immer wieder dazu eingeladen hast, die Körperin mit einzubeziehen, hat sehr dazu beigetragen, dass es für mich eine so tiefe und anhaltenden Erfahrung war. Danke.“ P.

„Vielen Dank, du Liebe! Es war soooo schön! Und die Musik… Alles. Ich konnte noch mal viel tiefer eintauchen als sonst. Ganz toll, daaaaanke.“ J

„Vielen Dank, du Liebe! Es war soooo schön! Und die Musik… Alles. Ich konnte noch mal viel tiefer eintauchen als sonst. Ganz toll, daaaaanke  ♡♡♡“ J.

„Durch Mama Kakao kam endlich meine Blutung ✨🥳♥️ danke nochmal, liebe Ilka!“ K.

„Ich hatte heute Nacht tatsächlich einen krassen Traum. Spannend. Ich lasse das mal wirken.“ B.

Anmelden

 

Schamanisch inspirierte Lebensberatung und – begleitung