Schamanisch inspirierte Lebensberatung

 

Wenn du dir schamanisch inspiriert unterstützende Beratung zu einem deiner Lebensthemen wünschst, vereinbare gern  einen Termin mit mir.

Ich bin weder Ärztin, Therapeutin noch Heilpraktikerin. Ich arbeite als Geistheilerin, verschreibe und verabreiche keine Medikamente und mache auch keine Heilversprechen.

Ich öffne einen Raum, in dem Heilung möglich ist.

Kosten: 80€-60€ pro Sitzung – ca. 1- 1/2 Stunden (nach Selbsteinschätzung)

 

Stimmen

Du führst in deiner Arbeit auf wertschätzende und liebevolle Weise. Das finde ich toll und unglaublich wichtig! So ist alles, was du in deiner Arbeit machst, Unterstützung bei Selbstheilung, feministische Arbeit, antifaschistische Arbeit und kulturhistorische Arbeit. Ich empfehle von Herzen allen, die zu sich selbst reisen möchten, sich selbst begegnen möchten und/oder Antworten suchen, dich als Wegbegleiterin zu wählen! J.

Oh Ilka, ich danke dir sehr für deine Worte! Deine Worte haben mich total erreicht und mir geholfen einiges aus einer anderen Perspektive zu betrachten ☺️ Die Leichtigkeit und die Zuversicht kommen zurück.  Ich genieße jetzt die Sonne ein bisschen. Lass es dir gut gehen du Liebe ☀️🥰

Danke für deine Zeit, Ermutigung und Wärme 💛 S.

Ich denke noch oft an unsere schöne Session zurück und bin auch noch ganz berührt davon. Es wächst und arbeitet in mir. Ich habe das jetzt erst mal mitgenommen und erfahre das als einen totalen Schatz, den wir da entdeckt haben. S.

Du bist für mich eine so wertvolle Begleiterin. Offen und ehrlich und ich mag es, dass du manchmal deine Flügel über mir ausbreitest, mich erinnerst. 💫 S.

Das ist grad sehr neu für mich und ein sehr schöner tiefer Prozess den ich gerade jedes Mal aufs neue einladen darf. Gerade schaue ich das ich einen Tag im Monat frei blute um mich mit meiner Urkraft der Weiblichkeit mehr zu verbinden, ihr näher zu sein. Das Thema Fruchtbarkeit ist für mich kein leichtes, da darf ich immer noch sehr viel hinspüren was sich zeigt! 🍂✨  Alles Liebe Pia

So wunderbar liebe Ilka. Ich bin ganz arg dankbar für dich. Das fühle ich seit unserem ersten Telefonat. Sarah