Schamanische Reisen

Foto: Martina Kirsch

Du reist selbst – entweder frei oder geführt, online oder bei mir.

Deine Investition : 80,00 – 60,00 €  (nach Selbsteinschätzung) für

  • Auftragsklärung
  • Schamanische Reise
  • kurze Nachbesprechung

Dauer etwa 1 1/2 Stunden

Stimmen

Ich habe mich bei den Reisen mit dir immer unglaublich warm und geborgen gefühlt. Du schaffst es, besonders auch im virtuellen Raum, eine so vertraute, warme, weiche Stimmung zu schaffen. Mit deiner liebevollen Stimme und Führung habe ich mich immer unglaublich wohl gefühlt. Danke liebe Ilka, ich freue mich schon aufs nächste Mal. I.

Du bist für mich eine so wertvolle Begleiterin. Offen und ehrlich und ich mag es, dass du manchmal deine Flügel über mir ausbreitest, mich erinnerst. 💫 S.

Liebe Ilka, du hast mir den Weg zur vollkommenen und paradiesischen Welt in mir gezeigt, in der mein Krafttier wohnt. Aus der Tiefe meines Herzens Danke ich dir dafür! Ich durfte in die Welt voll von natürlicher ursprünglicher Schönheit reisen, in der alle Lebewesen im Einklang miteinander leben. Es herrschte Fülle überall. Ich war überwältigt vom Anblick und fühlte Dankbarkeit mit all meinen Sinnen, hier sein zu dürfen und willkommen zu sein. Schon bald stand eine königliche Bärin vor mir. Ich verbeugte mich ehrfürchtig vor ihr. Sie nahm mich in ihre Arme, beschützte mich und hieß mich willkommen mich mit ihr zusammen in ihre Höhle zurück zu ziehen, sie sorgte für mich. Seitdem steht sie an meiner Seite. Jedes Mal, wenn ich mich an die Reise und die Bärin erinnere, fühle ich wie sie mich liebevoll beschützt und mir Mut und Erdverbundenheit gibt. Ich fühle ihre Präsenz um mich herum. Ich bin von einer so tiefen Dankbarkeit erfüllt, dass ich platzen könnte. Auf meiner Krafttierreise betrat ich die Welt, die wir alle in uns tragen. Zu der viele von uns jedoch den Weg nicht (mehr) alleine finden. Wenn ihr diese Welt kennenlernen möchtet und erfahren möchtet was sie für euch bereit hält, bittet Ilka euch zu begleiten. Ich empfehle es euch von Herzen! J.

Es war soo sooooo wundervoll! Danke für diese Reise liebe Ilka. S.

Ich danke dir, liebe Ilka, für dein Geleit in die Welt meiner Ahnen. Ich habe mich gerade sehr behütet an deiner Seite gefühlt, so dass ich sanft in diese andere Welt tauchen konnte. Eine wirklich tiefe und berührende Erfahrung. 🌿 J.

Ich fand meine Krafttierreise so toll. Ich werd sie nie vergessen! Jule

Liebe Ilka, danke dir nochmals für die feine Reise heute ♥️ Inga

Ich schätze dich als Person und deine Arbeit so sehr. Jedes Mal wenn du mit mir „gearbeitet“ hast, habe ich mich ein großes Stück besser kennenlernen und mich mit mir selbst mehr verbinden können. Jedes Mal ist es ein unglaublicher schöner, intensiver und heilsamer Prozess für mich gewesen, den ich in meinem Herzen trage und nie vergessen werde. Es ist für mich nicht selbstverständlich, einer anderen Personen auf einer spirituellen oder geistigen Ebene voll vertrauen zu können. Das ist etwas sehr, sehr Persönliches und ich kann mir nicht mit jeder/m vorstellen, auf diese Art zu arbeiten. Du hast eine so positive, offene und in sich stimmige Art, die Dinge zu sehen, dass ich mich von dir aufgefangen und liebevoll begleitet fühle, meinen Weg zu gehen. Und dafür danke ich dir unendlich! J.

 

 

 

Schamanisch inspirierte Lebensberatung und – begleitung